Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur fûr Hundenarren geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hunde freundliches Hotel . Riechen kann man das im Zimmer und im Auszug. Der Aufzug ist nicht zum reinigen von Hundeurin geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK. Duschen in der Badewanne nicht OK (Unfallgefahr sehr groß.Kein Haltegriff vorhanden).Es fehlt die separate Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sternehotel war die Auswahl am Buffet eher mager. Es war halt öfter was nicht vorhanden.Qualität der Speisen nicht optimal.


    Service
  • Gut
  • Service OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut günstige Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Poollandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich erstmal für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Kommentare b.z.w. Bewertung mitzuteilen, bedanken. Unser Hauptziel ist nämlich, dass alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen können und aus diesem Grund arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir haben es deswegen als unsere Aufgabe empfunden unseren Gästen, soweit es uns irgendwie möglich ist, entgegenzukommen und daher akzeptieren wir, mit bestimmten Voraussetzungen natürlich, die geliebten Haustiere unserer Gäste. Hinbezüglich dieses, bedauern wir sehr, dass Sie uns über Ihre Beanstandungen, betreffend Ihr Zimmer oder andere Ereignisse, unseren Rezeptionspersonal dieses nicht übermittelt haben und jenes eventuell sofort beheben hätten können. Wir werden Ihre Beobachtungen auf jedem Fall aufnehmen und versuchen dieses künftig zu beheben. Angesichts unserer Austattungen, konkret unsere Badewannen, sind wir bemüht unsere Installationen, wie auch unser Buffetservice, stets zu verbessern oder im gegebenen Falle zu erneuern, aus diesem Grund auch werden wir Ihre Eindrücke sehr zur Kenntnis nehmen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie wieder als Gast in unserem Hotel, welches sich in einer absoluten günstiger Strandlage befindet und wo Sie bei schlechter Witterungsverhältnisse von unsere ergiebige Pooleinrichtung Gebrauch machen können, empfangen und begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Mirka Sala Massachs Hotelmanager Playacapricho