- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde vom Moderator in der Fernsehsendung in den höchsten Tönen gelobt; incl. Restaurant ??? Das Essen war einfallslos und schlecht; die Präsentation der Buffets lieblos; das Restaurant und die Bar ungemütlich; Geschirr und Gläser oft schmutzig; 2 von 3 Kaffeemaschinen defekt; die eine Funktionierende nicht richtig sauber; oder besser gesagt verkeimt. Der zugängliche Teil der Küche, in dem Speisen frisch zuberetet wurden, war augenscheinlich nicht sauber, und der Rauchabzug funktionierte nicht richtig. Die Desserts waren überkühlt, demzufolge die Teller nass, und der Nachtisch hat das Wasser gezogen. Die Tische in der großen Bar waren ständig unsauber. Die Animation am Abend so laut, dass Gesprochenes gar nicht zu verstehen war; also eher was für Schwerhörige?! Alles in Allem; lieblose Massenabfertigung! Das Personal war im Hotel und im Restaurant war freundlich und hilsbereit; die Sauberkeit im Hotel bzw. in den Zimmern war sehr gut. Fazit: Man darf nicht alles glauben, was die Moderatoren von sich geben; auf keinen Fall aber eine Empfehlung für SONNENKLAR TV
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
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