- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir werden nie wieder in dieses Hotel oder der dazugehörigen Hotelgruppe gehen, wir zahlten am Tag der Anreise für 9 Tage mit 5,00€ pro Tag in Bar den Safe. Darauf hin bekam ich einen Beleg der die Tage und und den Preis von 45€ auswies. Am Tag der Abreise musste ich den Safe nochmals bezahlen, da von der Rezeptionistin vom Ankunftstag, nicht handschriftlich eine Unterschrift und das Wort Cash auf dem Beleg vermerkt wurde. Auf meine Frage für was ich dann diesen Beleg erhalten habe, kam die Antwort dies sei eine Bestätigung für die Versicherung. Auf das Versprechen, dass der Fall geprüft wird und ich dann mein Geld zurück bekomme, warte ich leider noch heute. Wir waren dort mit 17 Personen da es sich um eine Hochzeitsreise handelte, die meisten nahmen eh keinen Safe, da der Preis einfach zu hoch war. Ansonsten war das Personal und das Hotel durchwegs in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal für Ihre Beurteilung bedanken. Diese sind uns sehr wichtig, da wir mittels der Bewertungen besser unsere Dienstleistungen optimieren können und damit auch unseren Gästen einen verbesserten Service anbieten können. Mit Verlaub würde ich Ihnen gerne erklären, wie unsere Vorgangsweise bei der Anspruchsnahme des Safe-Service abläuft. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist unser Preis für diesen Service 5,00 € pro Nacht, welches normalerweise bei Ankunft bzw.bei der Beantragung, zu zahlen ist. Es besteht jedoch eine Alternative, dieses bei Abreise zahlen zu können, im Endeffekt auch Ihr Fall gewesen. Man eröffnet bei Ankunft einen Zimmer-Kredit, d. h. alle zzgl. Gebühren werden auf das Zimmer übertragen, um diese letztendlich beim “Check-out” zu bezahlen. Abgesehen davon werden 10,00 € in bar bei Beantragung des Safes für den Safeschlüssel verlangt, welches man beim Verlassen des Hotels zurückerstattet bekommt, was auch letztlich bei Ihnen gemacht wurde. Ich bedauern zutiefst, daβ Ihnen dieser Vorfall Unbehagen verursacht hat, und hoffe Ihnen die Missverständnisse aufgeklärt zu haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen auf eine Möglichkeit Sie bei uns erneut empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Francisco Meroño Hotelmanager Playadulce Hotel