- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren von 30.5. -- 13.06.2013 im Hotel. 4 Sterne sind deutlich zu viel. Wenn die Poolanlage nicht so schön wäre, würde unser Urteil noch schlechter ausfallen. Rezeption: die Damen und Herren sehr freundlich, wenn man sie anspricht. Ansonsten verkneifen sich die Mitarbeiter meistens ein freundliches OLA. Haben anstandslos das Zimmer gewechselt bekommen (Empfehlung Poolseite, obere Stockwerke). Ohne Fahrzeug läuft dort nichts. Kostenlose Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe. Wer mit ITS reist, bitte beachten: Its hat aus vermutlich Kostengründen die Zimmerreinigung kürzen lassen. Ich empfinde das als Dummheit. Wird dadurch nur 2 mal pro Woche gemacht. Immer dazurechnen: Mietwagen für 2 Wochen. Habe ihn bei Niza-Cars in Malaga geliehen, hat alles prima geklappt. Nur wie die für 84 Euro Sprit in einen Mitsubishi Colt kriegen ist mir bis heute ein Rätsel. Dafür aber in den insgesamtkosten der mit Abstand günstigste Vermieter. Ansonsten ein gelungener, relativ teurer Urlaub, ohne die vielen russischen oder britischen und auch deutschen lärmenden Urlaubern. Man fühlt sich wirklich wie in Spanien unter den fast nur Spaniern. Aber ein 4-Sterne-Hotel muß anders sein, ganz anders.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eusebia Martínez Gerente Playasol Spa Hotel