Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Für Freunde von spanischen Pauschalurlaubern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir im August 2005 in diesem Hotel Urlaub machten, waren überwiegend (schätzungsweise 75%) Spanier im Hotel. Das Personal sprach mit wenigen Ausnahmen nur spanisch, ebenso die Animation. Darum hat unsere Tochter (die kein Spanisch spricht) ein weiten Bogen um den Miniclub gemacht. Wer sagt, dass die Deutschen laut sind und Liegenreservierer sind, soll mal hier im Sommer Urlaub machen! Diese spanischen Pauschalurlauber schlagen die Deutschen um Längen! Schon vor dem Frühstück um 8 Uhr wurden alle Liegen am Pool reserviert. Als wir nach dem Frühstücken um 10.30 Uhr keine einzige freie Liege finden konnten, haben wir uns in der Rezeption beschwert. Prompt hat der Bademeister ein paar Handtücher eingesammelt. Das war gut. Erschwerend kam hinzu, dass in dieser Zeit leider eine schlimme Quallen-Plage im Meer herrschte. Weil deshalb niemand ins Meer ging, war der Poolbereich entsprechend überfüllt. Davon abgesehen ist der Pool - mit Wasserrutsche - schön. Die Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtigt. Im Restaurant war eine Lautstärke, wie in einer Groß-Kantine. Manchmal musste man auch 15 Minuten warten, um einen Tisch zu bekommen. Völlig unpraktiisch sind die "Kreditkarten" des Hotels für die All-Inclusive-Gäste: Obwohl ja schon alles im Voraus bezahlt ist, musste jedes Getränk mit dieser Karte gebucht und eine Quittung unterschrieben werden. Absolut überflüssig und lästig. Auch die Speisen-Qualität kann man mit einer Groß-Kantine vergleichen. Das meiste Essen war pampig und geschmacklos. Einzig die frisch gegrillten Speisen waren einigermaßen gut, (deswegen musste man dort auch fast immer anstehen). Dort gibt es auch die wirklich leckeren Crepes. Von der Umgebung haben wir uns auch mehr erhofft. Die Hotellage ist zwar gut, weil es direkt am Meer ist, aber bis auf die anderen Hotelburgen und den typischen Touristenläden (man sieht überall die gleichen Waren) war nichts geboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2