- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Aber immer im Winter. Zuletzt Nov. 2007. Als Vip Gäste hatten wir bei der Zimmerverteilung oft Vorteile. In diesem Jahr nicht. Im Winter sind fast nur Spanische Rentner da, die wohl 14 Tage auf Staatskosten Urlaub machen können. Das hat uns aber nicht gestört. aber wir haben natürlich deutsche Gäste, die sonst oft da waren vermisst. Die Lokale und Strandcafes waren fast alle geschlossen, obwohl schönes Wetter war und man durchaus tagsüber draußen sitzen konnte. Roquetas war leer, wie ein aussterbender Ort. Das Abendprogramm war auf Spanisch zugeschnitten. In diesem Jahr (MAI 2009) war fast garnichts mehr los. Kaum Urlauber, fast nur leere Lokale. Das Hotel war überhaupt nicht ausgebucht, aber man hat sich um die wenigen Gäste nicht bemüht. Die Kellner zum Teil unfreundlich, bis auf Amador Großes Lob der in jeder Lage freundlich war. Die Doppelzimmer sind klein, der Safe, 21.00 Euro die Woche war im Untersten Und hintersten Teil des Kleiderschrankes angebracht. Man mußte sich fast auf den Boden legen, um an den Safe zu kommen. Koffer haben wir auf dem Balkon abgestellt, um mehr Platz zu haben. Das Essen war monoton, durchschnittlich, verkocht und lauwarm. Kein Vergleich mit 2007. Der Koch am Grill war total überfordert, weil er auch die Creps zubereiten mußte. Inzwischen war das Fleisch am Grill fast verbrannt. Man mußte endlos warten. Andere Hotelgäste haben sich beschwert, dann ging es mal wieder 1-2 Tage, dann war wieder dasselbe. Als erstes schauen wir immer nach der WC Bürste, jeder hat ja so seine Macken. Total verdreckt, Dusche kam kaum Wasser raus, wurde aber beides sofort ausgetauscht, nachdem ich am Empfang etwas laut geworden war. Die Spanier nahmen zum Teil die Wolldecken von den Zimmern mit zum Strand, das Personal hat einfach zugeschaut. Unsere Wolldecken waren nicht in Folie ,wie wir es gewohnt waren, das sagt alles. Ich habe das Gefühl, dass ausländische Gäste nicht so gut behandelt werden, wie die einheimischen. An der Bar wurden die Spanier immer zuerst bedient. Was Spitze ist, der große Garten mit der Poolanlage und die Lage des Hotels. Erste Strandreihe. Wir gehören auch schon zu den (alten),haben aber keine Lust schon im Sommer um 22. 00h ins Bett zu gehen. Die Saison hat noch nicht begonnen, sagten alle Wirte, weil es so leer war. Ist es die Wirtschaftskrise oder haben die Spanier den Anschluß verpaßt? Siehe Türkei oder Ägypten. Schade, wir sind gene Hingefahren, waren auch schon in anderen Hotels, aber das Thema Roquetas de Mar hat sich für uns erledigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |