Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4-Sterne-Niveau, aber gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider nicht den Standard, den die vier Sterne vermuten lassen. Dennoch kann man dort insgesamt einen schönen Strandurlaub verbringen, weswegen ich ihm vielleicht nochmal eine Chance geben würde. Daher auch noch gerade die Empfehlung (ich habe lange überlegt).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ziemlich abgewohnt und insgesamt renovierungsbedürftig. Der alte, kleine Röhrenfernseher hing direkt unter der Decke. Man konnte ihn nur vom Bett aus betrachten und musste dazu den Kopf verrenken. Die Klimaanlage hat einigermaßen funktioniert. Im Bad, über der Wanne, "regnete" es von der Decke. Die Handwerker haben sich aber bemüht, die Sache in Ordnung zu bringen. Geputzt wurde ordentlich. Jeden Tag gab es neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung und beinhaltete alles, was man für ein anständiges Frühstück im Urlaub braucht. Zu bemängeln ist jedoch das Abendessen. Die Speisen waren fast alle kalt (ja, wirklich!) und geschmacklich, sagen wir mal, stark verbesserungswürdig. Die Auswahl war, gemessen an der Hotelkategorie, klein und das Speiseangebot wiederholte sich schnell. Zum Nachtisch gab es wenig Auswahl. Aber die Melonenstückchen waren lecker. Steinhartes Speiseeis aus kleinen Plastikbechern (wie am Kiosk) konnte man sich selbst aus der Kühltruhe holen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal. W-Lan nur eine Stunde am Tag in der Hotelhalle und das gaaaaanz langsam. Mehr Volumen konnte teuer hinzugekauft werden. Der Hammer war der Preis für den Zimmersafe: Dafür musste ich für die zwei Wochen sage und schreibe 52,50 Euro zahlen. Dazu war er noch alt und abgenutzt und ganz unten in Bodennähe, ungünstig angebracht. Wenn im 4-Sterne-Hotel der Safe im Preis schon nicht inkludiert ist, dann sollte das Hotel doch wenigstens nicht versuchen, gerade damit auch noch das große Geld zu verdienen. Die Pooltücher, die man ausleihen konnte (Wechsel 1 Euro) waren viel zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig. Es ist nicht viel los in der Umgebung. Sehr schön fand ich, dass man den Strand direkt vom Hotel aus betreten konnte. Der Strand ist lang und sauber. Für die Hochsaison war er auch nicht überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen schönen Innenhof mit Pool, den ich aber nicht genutzt habe, da ich immer nur an den Strand gehe. Es gab auch freundliche Animation, wenn man wollte. Abends waren die Shows allerdings ohrenbetäubend laut. Zum Glück hatte ich ein Zimmer zur anderen Seite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, möchte mich erstmals bei Ihnen recht herzlich, für Ihre ausführliche Beurteilung, bedanken. Es ist für uns immer hilfreich Kommentare wie Ihre durchlesen zu können. Wir können daraus viel besser einschätzen wo unser Service entweder zu verbessern b.z.w.auch zu erneuern ist. Wie z.B. unsere Röhren Fernsehern, diese haben wir bereits auf über 50 Prozent, in Flachbildschirme austauschen können. Wir sind ständig bemüht unsere Einrichtungen für unsere Gäste zu erneuern, um damit auch ein qualitativen verbesserten Urlaub anzubieten. Hinsichtlich über unsere Mahlzeiten, kann ich folgendes erklären, wir verfügen über einen elftätigen Menüzyklus, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. In diese fügen versuchen wir auch täglich zwei vegetarische Gerichte beizufügen. Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u.a. finden kann. Wir werden weiterhin an der Vielfalt und Qualität unserer Gerichte ausbauen. Gleichzeitig befindet sich unser Küchenpersonal in einer konstanten Ausbildung, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wiederzuspiegeln. Nichtsdestotrotz, für die kalten Speisen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Sie auch dazu ermuntern diese Begebenheit, bei Ihren hoffenlich erneuten Besuch, es unseren Küchenpersonal b.z.w.auch Rezeption wissen zu lassen, damit wir sofort die entsprechenden Maβnahmen ergreifen können. Bevor ich mich bei Ihnen verabschiede, möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Diego J. González Hotelmanager Vera Playa Club Hotel