Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand, Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive vorweg. Die Lage des Hotels ist großartig, direkt am Strand und großem Pool. Die Gartenanlage ist gepflegt. Die riesige Poolterrasse ist sauber und hat unzählige, schattenspende Palmen. Den Pool und den Whirlpool für 12 Personen haben wir nicht benutzt, sah aber ordentlich aus. Auch der Strand war sauber und wurde jeden Morgen gereinigt und geharkt. Das Personal war überall sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Studio, was auch mindestens zu empfehlen ist. Die Doppelzimmer sind schon arg eng. Unseres, Nr. 457, hatte einen tollen Ausblick durch Palmen zum Meer. Es war ruhig. Positiv: Nach der Eingangstür ein kleiner Korridor mit Küchenzeile (2 Kochplatten, Backofen, Kaffeemaschine, Eierkocher, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, große Spüle), Bad-Eingang (große Rundwanne, Föhn, KEIN Schminkspiegel, kein Tageslicht). Nach dem Korridor kommt eine weitere Tür zum Schlafzimmer. Doppelbett, 3. Bett mit Caochtisch, Schlafsessel. Negativ: Schmaler, zugiger Balkon. 2 Plastikstühle. Nachtschränke und Schminktisch sind gemauert und gefliest. Also kein Stauraum. Der Kleiderschrank bietet für 2 Personen für 2 Wochen knapp Stauraum. Der größte Mist ist die Kleiderstange. Sie hat so eine Art Gardinenstange mit einzelnen Haken mit Kleiderbügel dran. Keine Chance noch zusätzlich mitgebrachte Kleiderbügel zu nutzen. Der Tresor!!! Eine Frechheit für die Gebühr! 5,20€/Tag!!!!! Plus 10€ Kaution für 1 BKS-Schloss, dass man an der Rezeption erhält. Der Tresor befindet sich auf dem Boden in der Ecke im Kleiderschrank. Super Idee!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Diesen einen Stern bekommt das gesamte Service-Personal, dass wirklich sehr aufmerksam und freundlich war. Wir hatten Halbpension, und können nur Frühstück empfehlen. Frühstück: Bei schönem Wetter könnte man draußen direkt am Strand sitzen. Brotauswahl war groß und gut. Außer Tomaten findet man kein Gemüse. Obst....jeden Tag in Scheiben geschnittene Orangen und Ananas. Und in Portionsschälchen Obstsalat. Alles! Die Eierstation-Köchin ist soooo lahm, dass auch bei leerem Speisesaal eine Schlange entsteht. Die Hälfte der Urlauber dreht daher schon ab, weil sie keine Lust haben, ne viertel Stunde auf ein Rührei zu warten. Außerdem versteht die Dame weder deutsch oder english. Auch hier, außer Zwiebeln kein Gemüse zu haben. Abendessen: Einfachstes Kantinenessen. Zudem fast kalt. Ich denke, die absolut gleichmäßigen, panierten Schnitzel, waren eingefroren und wurden frittiert. Salatsoße nur in abgepackten, Einmal-Portionen. Riesensauerei beim Entnehmen! Ebenso Aioli! Wir sind in Spanien! Abgepacktes Aioli bekommen wir auch Zuhause! An einer Grillstation gab's immer 2 Sorten Fleisch und Fisch (morgens auch Crepes). Fisch voller Gräten. Diese Dame ist identisch langsam, wie morgens die Eierköchin. Immer der gleiche Nachtisch. 3 Sorten Pudding, Dosenobst, fertige Biquittschnittchen oder Blätterteigkuchen. Braune Bananen, Äpfel und Birnen (die waren gut). Man würde natürlich immer satt. Aber man hat halt was gegessen, weil man Hunger hatte. Schlechte Luft im Speisesaal. Nicht 4*-würdig! In der Bar waren die Preise absolut okay. Cocktails gingen so.... Caipirinha ohne Zucker???? Man konnte sich vom Tresen Zuckertütchen nehmen..... Animationsteam nett und unaufdringlich. Aber nix Dolles. Ratespiele, Bingo....1x wöchentlich Live-Musik. Die war okay.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überall topp! Allerdings könnte man erwarten, dass das Service-Personal im Gastronomie-Bereich Englisch spricht. An der Rezeption wird deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Direkt vor dem Hotel ein paar Gelegenheiten zum Essen und ein paar Pubs. Auch ein kleiner Supermarkt mit dem Nötigsten zu normalen Preisen ist direkt am Hotel. In ca. 1 km befindet sich ein großer Consum, vergleichbar mit Edeka oder Rewe. Ansonsten unzählige Appartements-Anlagen in der Umgebung. Am Strand schöne Wege zum Rad fahren und spazieren gehen. Der Weg vom Flughafen Alicante 200km, von Almeria 100km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns in Ordnung. Wir wollten Ruhe. Stundenlange Strandspaziergänge möglich. Ansonsten nicht viel in der näheren Umgebung. Auto empfehlenswert. Die nächsten Orte sind winzigste Dörfchen, aber nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Kommentare bedanken, denn durch diese, ist es für uns die beste Art und Weise unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern, Ihre Wahrnehmung unseres Produktes zu erfahren und was für uns am wichtigsten ist, die Qualität und Freundlichkeit der Gästebetreuung, aus Ihrer Ansicht, kennenzulernen. Möchte mich zu aller erst für Ihre Unannehmlichkeiten in unserem Hotel entschuldigen. Hoffensichtlich waren wir nicht fähig Ihre Erwartungen, vorallem in unserem Essensangebot, ganz gerecht zu werden. Daraufhin möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind unseren Buffet zu variieren und uns auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur der verschiedenen Mahlzeiten, die je nach Breitengrad unterschiedlich sind, einzugehen. Aus diesem Grund sind wir ständig bemüht unseren Personal, darauf einzustellen. Nichtsdestotrotz stehen in unseren Restaurant einige Microwellen bereiht, um je nach Bedarf und Möglichkeit, diese erwärmen zu können. Zu den verschieden Saucen die wir anbieten, wie z.B. auch Alioli, müssen wir sie immer, aus Gesundheitsgründen, in Verpackungen anbieten, um die verschiedenen Erkrankungen die daraus entstehen können, wie Salmonellenvergiftung, zu verhindern. Ich möchte mich aber auch um Ihre positive Kommentare, die Sie betreffend zu unserem Hotel, dessen Standortes und Personal geäussert haben, bedanken. Ich werde diese auch persönlich an unserem Personal weiterleiten. Wir werden auf jedem Fall Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen und weiterhin täglich arbeiten, um unseren Service b.z.w. Dienstleistungen für unsere Gäste, zu verbessern. Erhoffen damit, dass wir Sie, als Gast, bald wiedergewinnen können und erneut die Gelegenheit haben Sie bei uns oder in irgendeinen Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Kette empfangen und begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Diego J. González Manager Vera Playa Club Hotel