- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
Wurde statt im Aparthotel (hatte ich gebucht) im Hotel in einem total miesen Zimmer untergebracht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Problemlösung war ne glatte 6. 4 Tage von 7 vor Ort hat es gedauert bis eine halbwegs gute Lösung gefunden wurde. Und das nur, weil Reisebüro, Reiseveranstalter vor Ort und ich keine Ruhe gegeben haben. Von sich aus hätte das Hotel nichts getan.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich habe das Aparthotel gebucht und gezahlt und nur das Hotel bekommen. Und dann noch ein total mieses Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit der Änderung Ihres Aufenthalts zu erfahren. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an customerservice@playitas.net senden? Wir würden gerne verstehen, was in diesem Fall passiert ist, und daran arbeiten, eventuelle Bedenken auszuräumen. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Gäste ein positives Erlebnis haben, und wir sind bestrebt, unser Möglichstes zu tun, um Sie zu unterstützen. Danke für dein Verständnis und die Kooperation. Beste grüße, Team Playitas