- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Sportresort, bei dem jeder sportlich Aktive die zahlreichen Angebote vor ort, sowie die entsprechenden Räumlichkeiten nutzen kann.
Die meisten Zimmer verfügen über Meerblick. Es ist grundsätzlich sauber.
Große Buffett-Auswahl bei Frühstück und Abendessen (Mittagessen wegen Halbpenssion nicht bekannt). Sportliche Ausrichtung bei großem Angebot an Salaten sichtbar, aber auch Standardspeisen wie Nudeln mit Blolognesesauce werden angeboten.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlichen, an Reception und Restaurant können (fast) alle Englisch, ein (großer) Teil des Rezeptionspersonal und ein paar Kellner auch deutsch.
Vom Flughafen > Hotel sind 30-45 Minuten zu rechnen. Das Resort füllt ein Tal/Bucht, zum eigentlichen Ort (Nachbartal) gibt es am Strand einen Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist top, unbedingt auf Webseite oder in App ansehen. Zusätzlich gibt es externe Anbieter, z.B. Tennisschule, Schwimmschule, Tauchkurse oder Verleih von Kajak, SUP, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christoph, Vielen Dank für das großartige Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Playitas Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Playitas Resort genossen haben. Ihr Feedback ist sehr motivierend und wir werden es sofort an das Personal weiterleiten. Es freut uns, dass Ihnen unser Sportangebot und unser Restaurant mit der exzellenten Auswahl und der Vielfalt an Produkten gefallen haben. Unser Personal in den verschiedenen Abteilungen beherrscht jeweils unterschiedliche Sprachen, damit wir mit allen Gästen kommunizieren können Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, oder sogar übertreffen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüße Playitas Team