Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Ein schöner Aufenthalt, auch mit Kindern, trotz kleinerer Mängel.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Sportangebot, sehr vielseitig. Buchungssystem der Aktivitäten veraltet und mühsam. Villen ruhig, sauber, großzügig. Küchenpersonal unterbewertet, oft leere Buffetbereiche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gut. In einem Zimmer Geruch nach Kanalisation


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wiederholt leere Platten beim Frühstück. Auf Nachfrage konnten aktuell keine Eier oder crepe zubereitet werden, da keine Kapazität (um 9:15Uhr), evtl.später.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

Gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Hatten eigenen Pool. War super


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Gut mit den Kindern


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Buchungssystem veraltet


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die ruhigen und großzügigen Villen, der private Pool sowie unser vielfältiges Sportangebot gefallen haben. Auch dass der Strand für Ihre Kinder ein schönes Erlebnis war und Sie mit der Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers sowie der Schlafqualität zufrieden waren, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Frühstück zu Engpässen kam und auf Ihre Anfrage hin keine Eier oder Crêpes zubereitet werden konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und werden unsere Abläufe und Personaleinsatzzeiten überprüfen, um den Service in Stoßzeiten zu verbessern. Ebenso bedauern wir den unangenehmen Geruch in einem der Zimmer und werden diesem Problem selbstverständlich nachgehen. Ihre Hinweise zur Buffet-Situation und zur Wertschätzung unseres Küchenteams nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Rückmeldung zum Buchungssystem für Aktivitäten ist wichtig für uns – wir sind bereits dabei, mögliche Verbesserungen zu prüfen, um den Ablauf für unsere Gäste komfortabler zu gestalten. Damit wir auf Anliegen während Ihres Aufenthalts schnell und direkt reagieren können, möchten wir unsere Gäste freundlich darum bitten, sich bei Problemen oder Fragen direkt an die Rezeption zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum verbesserten Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Team Playitas