Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel mit renovierten Zimmern und reservierungsstau.gardine mit langem riss, Steckdosenabdeckung fehlt, Lampen teilweise defekt, verdunklungsvorhang nur zur Hälfte vorhanden sodass es ach sehr früh taghell im Zimmer war. Duschhandtücher wurden trotz Zusage nicht gebracht sodass ich diese selber holen musste.duschseife war leer und wurde trotz Zusage nicht nachgefüllt. Aber das enttäuschendste : Keine Reaktion auf e Mails trotz versprechen bei der Abreise von Seiten der Rezeption es würde sich jemand von der Geschäftsleitung aufgrund der vielen Mängel bei mir melden .das ist leider gar kein guter Stil, denn die Grundlagen sind eigentlich aufgrund der schön renovierten Zimmer gar nicht so schlecht und haben eigentlich deutlich mehr Potential.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgrund fehlender verdunklungsmöglichkeit(nur halber verdunklungs Vorhang) leider eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Reaktion auf Reklamation oder e Mails


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7