Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Preis war nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check in war super. Das Zimmer war katastrophal. Alles alt und abgewohnt. Fenster und Kühlschrank ließen sich nicht richtig schließen. Beim Frühstück mussten wir 3 mal nach Kaffee fragen damit wir ne Kanne an den Tisch bekamen. Waren sehr enttäuscht. Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer gerechtfertigten Kritik lobende Worte für unsere Mitarbeiter fanden. Gern möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es beim Frühstück länger gedauert hat. Unsere Zimmer....wir arbeiten daran. In diesem Jahr werden alle Zimmer mit neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Zwei weitere Etagen erhalten einen neuen Teppich und neuen Anstrich. Es gibt ein paar neue Vorhänge/Gardinen. Die Möbel bleiben uns allerdings erhalten. Aber immerhin. Wir freuen uns sehr über diese geplanten Investitionen. Herzliche Grüße Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen