- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in war super. Das Zimmer war katastrophal. Alles alt und abgewohnt. Fenster und Kühlschrank ließen sich nicht richtig schließen. Beim Frühstück mussten wir 3 mal nach Kaffee fragen damit wir ne Kanne an den Tisch bekamen. Waren sehr enttäuscht. Personal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer gerechtfertigten Kritik lobende Worte für unsere Mitarbeiter fanden. Gern möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es beim Frühstück länger gedauert hat. Unsere Zimmer....wir arbeiten daran. In diesem Jahr werden alle Zimmer mit neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Zwei weitere Etagen erhalten einen neuen Teppich und neuen Anstrich. Es gibt ein paar neue Vorhänge/Gardinen. Die Möbel bleiben uns allerdings erhalten. Aber immerhin. Wir freuen uns sehr über diese geplanten Investitionen. Herzliche Grüße Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen