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Mike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Der Zahn der Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Maritim Hotel in Gelsenkirchen nagt ganz deutlich der Zahn der Zeit , man har den Eindruck , dass seit der Eröffnung die Zimmer keine Auffrischung mehr erfahren haben. Absolut in Ordnung aber die sonstigen Räumlichkeiten wie Restaurantbereiche und Bar, wenn auch innenarchitektonisch nicht mehr auf dem ganz aktuellen Stand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind stark abgewohnt - der Teppichboden ist nahezu durchgelaufen , Schranktüren klemmen , die Außentür der Minibar steht ab und lässt sich nicht mehr bündig schließen - im Bad ( mit nicht mehr zeitgemäßen Duschvorhang ) zeigt die Badewanne deutliche Spuren. Positiv ist allerdings zu vermerken , dass Matratze und Bettwäsche sehr angenehm sind. Weiter muss auch anerkannt werden , dass man das Bemühen merkt die Mängel der Einrichtung durch absolute Sauberkeit zu kaschieren - aus diesem Grund ,habe ich, nicht zuletzt , auch von einer Abwertung abgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In allen Bereichen - Restaurant , Bar , Frühstück - voll zufriedenstellend


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter - Rezeption , Frühstück , Restaurant , Bar - ausnahmslos sehr aufmerksam und höflich um den Gast bemüht. Ebenfalls ein Grund nicht abzuwerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt und hat gute Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:66-70
    Bewertungen:244
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Hilft uns doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unseren Hotels zu erkennen und abzustellen. Im letzten Jahr wurden zwei Etagen mit einem neuen Teppichboden und einem neuen Anstrich versehen. In diesem Jahr sollen zwei weitere Etagen folgen. Weiterhin werden alle Betten und Matratzen erneuert. Wir wissen, es ist nicht viel. Aber wir sind über diese Investitionen sehr dankbar. Es wird bei weitem noch mehr investiert. Allerdings betrifft dies Bereiche, die der Gast nicht augenscheinlich wahrnehmen kann. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit einem herzlichen Glück auf Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen