Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat seine besten Tage lange hinter sich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht schön gelegen, direkt am Stadtgarten, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Ein Renovierung ist dringend erforderlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, wie das ganze Hotel, haben einen 80er-Jahre-Charme. Die Möbel im Zimmer waren an viele Stellen abgestoßen, der Teppich abgenutzt. Das gleiche Bild bot sich im Bad. Das Bett war recht ordentlich und die Matratze noch nicht durchgelegen. Sowohl Zimmer als auch Bad waren ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sowohl beim Checkin als auch beim Frühstück und den sonstigen Mahlzeiten war das Personal freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Gelsenkirchen. Eine Straßenbahnline fährt auch, aber der Takt ist meist nicht sehr dicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie trotz einiger Anmerkungen lobende Worte für unsere Mitarbeiter fanden. Oftmals steht bei einem nicht so gutem Eindruck, Lob eher im Hintergrund. Darum freut es uns umso mehr. Sie haben Recht, eine Renovierung wäre angebracht. Derzeit werden zwei Etagen mit neuen Teppichen und einem frischen Anstrich versehen. Es ist allerdings nur "ein Tropfen auf den heißen Stein". Auch wir wünschen uns mehr. Nochmals ein herzliches Dankeschön verbunden mit den besten Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen