- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, freundliches Personal, aber das extra gebuchte "Comfort-Zimmer" (Aufpreis!) in der 11. Etage war absolut renovierungsbedürftig, lieblos eingerichtet mit vollkommen veralteten 80er-Jahre-Möbeln, die teilweise zudem noch defekt (Kleiderschrank) waren. Das Bett war mit einer weichen Schaumstoffmatratze und einem einzigen Kissen, was keinerlei Stütze für den Kopf bietet, auch hier der verträumte und 80-Jahre-Standard! Solche Betten gehören ins Museum! Zudem war das Zimmer auch nicht wirklich sauber, überall lag Staub, an der Balkontür (innen) irgendwelcher Dreck, der mir ein Hemd versaut hat, die schmutzigen, vergilbten Wände hätten zumindest mal einen Anstrich benötigt und der Teppich war fleckig und dreckig. Ein absolut überteuertes Zimmer (rund 170€!), welches in den letzten 30 Jahren offensichtlich im Dornröschenschlaf gelegen hat. Hier ist DRINGEND eine Renovierung angesagt, vor allem wenn man die Zimmer ab der 8. Etage noch als "besonders schön" anpreist, da möchte man die "normalen" Zimmer gar nicht erst sehen! Ich bin jedenfalls enttäuscht, 170€ für eine höhere Zimmerkategorie bezahlt zu haben, die am Ende nicht einmal 100€ wert war!
Vergilbter, ungepflegter 80er-Jahre-Stil! Lieblose, geflickte, kahle Wände ohne Bilder oder sonstige Deko. Defekte Möbel. DRINGEND renovierungsbedürftig! Bett ebenfalls im 80er-Jahre-Standard, weiche-Billigmatratze und weiches Minikissen, an erholsamen Schlaf war kaum zu denken.
Durchschnittliches Frühstücksbuffet. Restaurant wie das übrige Hotel ebenfalls altbacken im 80er-Jahre-Stil. Nur EIN Kaffeeautomat für alle Gäste.
Freundliches Personal
Schön ruhig, kleiner Park mit See und Enten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten, danke für die Zeit der Bewertung. Ja, wir sind renovierungbedürftig und ein älteres Haus. Täglich renovieren und modernisieren wir und es sind auch die ersten Zimmer fertiggestellt. Es tut uns sehr leid, das wir - je nach Belegung - noch nicht für jeden Gast ein "neues" Zimmer zur Verfügung stellen können. Bitte, äußern Sie den Wunsch des renovierten Zimmers direkt bei Ihrer nächsten Buchung, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance einräumen. Das würde uns freuen. Bis dahin alles Gute aus Gelsenkirchen Ihr Maritim Hotel