Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Besuch in der Stadt absolut solides Hotel. Auch für eine Tagung wirklich empfehlenswert. Es war alles, was wir benötigt haben. Abgesehen vom fehlenden Personal gibt es nichts, was ich zu kritisieren hätte.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte, ausreichend große Zimmer. Die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage. Diese hatte eine Fernbedienung deren Bedienung sich nicht automatisch erschlossen hat. Sie lief immer eine bestimmte Zeit und ging dann einfach aus. Keine Ahnung welche Tasten sie dann dazu gebraucht hat mal länger am Stück lief oder was vorher falsch war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung und ein durchschnittliches Hotelfrühstück. Der frühstücksbereich ist nicht sonderlich groß und war morgens so voll, dass einige keinen Platz fanden. Am meisten hat mich jedoch das Klima dort gestört, weil es sehr war und stickig war. Das Mittagessen wurde laut meiner Seminarkollegen von Extern angeliefert, was ich selbst allerdings nicht gesehen und somit nicht bestätigen kann. Das Essen war jedoch alles nicht meins. Das Gemüse, die Spätzle, alles war tot gekocht. Ansonsten gab es keine Küche, abends musste man sich auswärts was suchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und bemüht, wenn man denn jemanden gefunden hat. Man merkte jedoch in allen Bereichen den Personalmangel. Die Rezeption z.b ist nur bis 23uhr besetzt und auch tagsüber traf man hier häufiger das Schild „bin gleich wieder da“ an, als einen Mitarbeiter. Die vorhandenen Mitarbeiter waren aber alle freundlich, sowohl im Service, als auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentrale Lage, Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Autobahn war nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:46