- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Businesshotel mit Schwächen. An der Rezeption wartete ich mehrfach bis zu 5 Minuten bevor überhaupt jemand kam. Das Frühstück ist eine absolute Zumutung, mit das schlechteste was ich je hatte. Die Brötchen waren so hart das ich sie nicht beissen konnte...und ich bin 26....habe also noch kein Gebiss. Als ich die Servicekrafdt damit konfrontierte fragte sie mich mich ob ich mehr Kaffee haben möchte und ignorierte das mit den Brötchen total. Als ich nochmals nachfragte ging sie......ohne Worte Da das Hotel aber eine Parkgarage hat und einen guten Fernseher werde ich wohl trotzdem wiederkommen, die Hotels drum herum sind nicht besser und Frühstück ist mir nicht so wichtig...fahre ich eben zum Bäcker
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Renier, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bezüglich der Wartezeit an der Rezeption haben wir bereits mit dem Personal gesprochen, so dass dies nicht wieder vorkommt. Das Frühstück wurde inzwischen umgestellt, so dass wir unseren Gästen den vollen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt