Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renier (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Businesshotel mit Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Businesshotel mit Schwächen. An der Rezeption wartete ich mehrfach bis zu 5 Minuten bevor überhaupt jemand kam. Das Frühstück ist eine absolute Zumutung, mit das schlechteste was ich je hatte. Die Brötchen waren so hart das ich sie nicht beissen konnte...und ich bin 26....habe also noch kein Gebiss. Als ich die Servicekrafdt damit konfrontierte fragte sie mich mich ob ich mehr Kaffee haben möchte und ignorierte das mit den Brötchen total. Als ich nochmals nachfragte ging sie......ohne Worte Da das Hotel aber eine Parkgarage hat und einen guten Fernseher werde ich wohl trotzdem wiederkommen, die Hotels drum herum sind nicht besser und Frühstück ist mir nicht so wichtig...fahre ich eben zum Bäcker


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renier
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renier, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bezüglich der Wartezeit an der Rezeption haben wir bereits mit dem Personal gesprochen, so dass dies nicht wieder vorkommt. Das Frühstück wurde inzwischen umgestellt, so dass wir unseren Gästen den vollen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt