Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Umgang an der Rezeption mit Reklamationen bzw. bitten ist unmöglich. Ich war auf Geschäftsreise und auf Einladung von Fiat Deutschland in Frankfurt. Mir wurde ein Zimmer im Raucherstockwerk zugeteilt. Als ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer bat (ich bin Nichtraucher und Allergiker), sagte mir die Dame an der Rezeption: Wenn sie jemanden finden, der das Zimmer mit ihnen tauscht, können Sie ein anderes bekommen. Soll ich vielleicht bei den anderen Gästen an die Türen klopfen und fragen wer tauschen möchte ? Ich habe also bei kalten Außentemperaturen mit offenem Fenster geschlafen. Beim Frühstück um ca. 8:00Uhr gab es noch ganze 4 Aufbackbrötchen und auf nur wenig Wurst und Käse. Der Kaffee auf meinem tisch reichte für eine halbe Tasse. Ich fragte nach neuem Kaffee und mir wurde die Kanne von dem Nachbartisch hingestellt. Die reichte auch noch genau für eine halbe Tasse. Ich wollte danach aber nicht noch mehr Umstände machen und habe auf weiteren Kaffee verzichtet. Das Frühstück ist mit 12,- mehr als überteuert. Beim Check-Out musste man auch sehr lange auf einen Mitarbeiter warten. Freiwillig werde ich dieses Hotel nicht mehr betreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist! Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist dies nicht unser Standard. Gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Anmerkungen Stellung: Leider war es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht möglich Ihnen ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung zu stellen, da unser Hotel ausgebucht war. Wir bekommen von Fiat Deutschland jeweils nur die Namen der Teilnehmer übermittelt, jedoch ohne Wünsche wie z.B. Nichtraucher- oder Raucherzimmer. Für die Aussage unserer Mitarbeiterin können wir uns nur entschuldigen. Die Kollegin hat sich hier sehr missverständlich ausgedrückt. Sie wollte lediglich sagen, dass leider kein anderes Zimmer zur Verfügung steht und Sie aber vielleicht mit einem, Ihnen bekannten, Kollegen tauschen könnten. Beim Frühstück kam es, aufgrund der sehr hohen Anzahl an Frühstücken an diesem Tag zu Engpässen bei der Auswahl des Frühstücks. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie mit unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance. Gerne kommen wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung entgegen, wenn Sie uns unter info@golden-leaf-hotel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt