- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Umgang an der Rezeption mit Reklamationen bzw. bitten ist unmöglich. Ich war auf Geschäftsreise und auf Einladung von Fiat Deutschland in Frankfurt. Mir wurde ein Zimmer im Raucherstockwerk zugeteilt. Als ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer bat (ich bin Nichtraucher und Allergiker), sagte mir die Dame an der Rezeption: Wenn sie jemanden finden, der das Zimmer mit ihnen tauscht, können Sie ein anderes bekommen. Soll ich vielleicht bei den anderen Gästen an die Türen klopfen und fragen wer tauschen möchte ? Ich habe also bei kalten Außentemperaturen mit offenem Fenster geschlafen. Beim Frühstück um ca. 8:00Uhr gab es noch ganze 4 Aufbackbrötchen und auf nur wenig Wurst und Käse. Der Kaffee auf meinem tisch reichte für eine halbe Tasse. Ich fragte nach neuem Kaffee und mir wurde die Kanne von dem Nachbartisch hingestellt. Die reichte auch noch genau für eine halbe Tasse. Ich wollte danach aber nicht noch mehr Umstände machen und habe auf weiteren Kaffee verzichtet. Das Frühstück ist mit 12,- mehr als überteuert. Beim Check-Out musste man auch sehr lange auf einen Mitarbeiter warten. Freiwillig werde ich dieses Hotel nicht mehr betreten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist! Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich ist dies nicht unser Standard. Gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Anmerkungen Stellung: Leider war es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht möglich Ihnen ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung zu stellen, da unser Hotel ausgebucht war. Wir bekommen von Fiat Deutschland jeweils nur die Namen der Teilnehmer übermittelt, jedoch ohne Wünsche wie z.B. Nichtraucher- oder Raucherzimmer. Für die Aussage unserer Mitarbeiterin können wir uns nur entschuldigen. Die Kollegin hat sich hier sehr missverständlich ausgedrückt. Sie wollte lediglich sagen, dass leider kein anderes Zimmer zur Verfügung steht und Sie aber vielleicht mit einem, Ihnen bekannten, Kollegen tauschen könnten. Beim Frühstück kam es, aufgrund der sehr hohen Anzahl an Frühstücken an diesem Tag zu Engpässen bei der Auswahl des Frühstücks. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie mit unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance. Gerne kommen wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung entgegen, wenn Sie uns unter info@golden-leaf-hotel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt