- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ freundliches Personal / Rezeption ++ besonders hervorzuheben ist der Umgang mit Reklamationen: Hatten erst ein Raucherzimmer bekommen und nachdem wir das beanstandet hatten haben wir problemlos ein Nichtraucherzimmer bekommen !!! + Kaffee+Tee kostenlos gegenüber der Rezeption + freies W-lan + Minibar / Flatscreen + Schrank mit genug Stauraum + U-Bahn Haltestelle 3 Min. entfernt - abgewohntes Mobiliar - 15 Euro für die Tiefgarage pro Nacht Frühstücksbuffet nicht in Anspruch genommen / kostet 12 € pro Person Unser Fazit: Für eine Nacht ist es OK !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Michael, vielen Dank für das Lob an unser Service Team und unseren Reklamationsservice. Wir sind gerade dabei z. B. Kitchenetten und Tischplatten nach und nach auszutauschen und die Zimmer moderner zu gestalten. Leider ist Parken in Frankfurt teuer. Zum Vergleich kostet eine öffentliche Tiefgarage kostet 2,70 € je angefangene 50 Minuten. Wir freuen uns auf Ihnen nächsten Besuch.