Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
so nie wieder in Frankfurt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verhalten des Personals teilweise vollkommen inakzeptabel, während andere Kollegen auch freundlich waren, zudem Personal teilweise sehr unmotiviert, Worte wie „Guten Tag“, „Bitte“ oder „Danke“ schlicht unbekannt, Rezeption meistens nicht besetzt, der Dreck auf dem Teppichboden lag dort, als ich ankam und auch noch, als ich nach vier Nächten abreiste, Reinigungstätigkeiten im Zimmer / Bad während vier Nächten nicht / kaum erkennbar, entsprechend Fenster nicht geputzt, Fugen im Bad dreckig, Duschstrahl extrem schwach, WLAN nicht vorhanden (trotz Werbung), Abnutzungsspuren im gesamten Zimmer, Lattenrost des Bettes auch in die Jahre gekommen, überall Schrauben lose oder auf dem Boden liegend, durch das Fenster war jedes Wort von der Straße zu hören, Zimmer recht kalt, Heizung nicht angestellt (oder ggfs. auch defekt), das muss alles definitiv nicht nochmals sein, für die gebotene Leistung zudem viel zu teuer, die Lage ist eigentlich gar nicht so verkehrt, und das indische Restaurant im Hause gut, dort ist das Personal auch wirklich angenehm und man fühlt sich entsprechend als Gast


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:46-50
Bewertungen:166
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt.