- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verhalten des Personals teilweise vollkommen inakzeptabel, während andere Kollegen auch freundlich waren, zudem Personal teilweise sehr unmotiviert, Worte wie „Guten Tag“, „Bitte“ oder „Danke“ schlicht unbekannt, Rezeption meistens nicht besetzt, der Dreck auf dem Teppichboden lag dort, als ich ankam und auch noch, als ich nach vier Nächten abreiste, Reinigungstätigkeiten im Zimmer / Bad während vier Nächten nicht / kaum erkennbar, entsprechend Fenster nicht geputzt, Fugen im Bad dreckig, Duschstrahl extrem schwach, WLAN nicht vorhanden (trotz Werbung), Abnutzungsspuren im gesamten Zimmer, Lattenrost des Bettes auch in die Jahre gekommen, überall Schrauben lose oder auf dem Boden liegend, durch das Fenster war jedes Wort von der Straße zu hören, Zimmer recht kalt, Heizung nicht angestellt (oder ggfs. auch defekt), das muss alles definitiv nicht nochmals sein, für die gebotene Leistung zudem viel zu teuer, die Lage ist eigentlich gar nicht so verkehrt, und das indische Restaurant im Hause gut, dort ist das Personal auch wirklich angenehm und man fühlt sich entsprechend als Gast
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 166 |
Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt.