- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmerausstattung sind sehr gut gewesen. Kleinere Mängel in der Sauberkeit der Zimmer, aber nichts schlimmeres. Das Essen im Restaurant war ok, leider empfande ich das Preis-Leistung-Verhältnis für die Qualität der Speisen zu teuer. Der Service war leider recht unaufmerksam! Generell, könnte man durch kleine Verbesserungen und Kontrolle, die Qualität des gesamten Hotel/Restaurantbereiches auf ein sehr gutes Niveau bringen!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Schulz, gerade das Feedback unserer Gäste, hilft uns, stetig Verbesserungen umzusetzen. Wir bedanken uns, für Ihre konstruktive Kritik und werden hier entsprechend nachsteuern, um unseren Gästen ein noch besseres Produkt anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich von den Verbesserungen überzeugen lassen. Beste Grüße aus Braunschweig Christoph Fröhlich, Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig