- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang im Hotel Best Western Braunschweig hätte freundlicher nicht ausfallen können! Umso erschreckender, dass der Mutterkonzern auf Check-In Automaten umstellen will. Das Zimmer fällt klein, aber aufgeräumt und sauber aus und ist gut ausgestattet. Das Badezimmer steht dem in nichts nach. Das Bett hingegen ist etwas zu schmal, die Matratze viel zu hart und leider durchgängig. Die Nacht war leider nicht gut... Dafür entschädigen die Freundlichkeit des Restaurantpersonals sowie das reichhaltige, wenn auch einfach gehaltene Frühstücksbuffet, welches aber immerhin entsprechend der Herkunft des Gastronomen einige kleine griechische Leckereien beinhaltet. Fazit: Der eigentliche Zweck eines Hotels (Schlaf) kam leider zu kurz, der Gesamteindruck ist jedoch gut.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür nahmen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Ihr Lob bzgl. unserer Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter. Die geplanten Check-In Terminals sind nicht als Ersatz unserer Mitarbeiter geplant, sondern als Ergänzung. Unsere Mitarbeiter werden weiterhin für unsere Gäste ansprechbar bleiben. Gerne besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig