- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt erstreckte sich über zwei Tage mit einer Übernachtung. Die Versorgung während der Tagung war mittelmäßig. Nach dem Abendessen war der Service sehr ungenügend. Die Getränkeversorgung erfolgte nur schleppend. Das Personal schien nicht etwa überlastet, sondern unmotiviert (kein Interesse am Umsatz?). Es dauerte unangemessen lange, ehe eine Bestellung aufgenommen wurde (trotz leerer Gläser) und noch einmal sehr lange, bis die Getränke dann endlich gereicht wurden. Mit einer größeren Gruppe nahmen wir nach dem Abendessen auf der Terrasse Platz. Auch hier war die Betreuung nicht besser: ein Teil hatte Gück und bekam nach längerer Zeit ein Stuhlkissen gereicht. Diejenigen, die keines abbekamen hatten Pech, denn es wurden auch keine weiteren vom Personal geholt. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten. Um ein Rührei zu erhalten, musste ich mich 3 x zum Buffet begeben (2 x erfolglos, da Behälter leer!). Lobend kann ich mich über das reichhaltige Mittagsbuffet mit dem üppigen Dessertangebot äußern. Schade nur, dass solche Angebote wie Lachs auf dem Frühstücksbuffet weit und breit nicht zu finden waren. Anmerkung: Woher Sandra die Info hat, dass alle Zimmer mit einem Flachbildfernseher ausgestattet sind, ist mir fraglich - in meinem Zimmer stand noch ein "alter Würfel"!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |