- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Zimmern auf der Rückseite ist schlafen bei geöffneten Fenstern kaum möglich wegen andauernden Hundegebellsvon dahinter liegenden Anwesen Die Qualität der begrenzten Speiseauswahl war einfach nur schlecht, z.B mediteraner Gemüsegrillteller entpuppte sich mehrheitlich aus Bestandteile aus dem Supermarkt bestehend und mit einem grottenschlechten Preis-/Leistungsverhältnis Eine Gemüsebeilage war total verkocht (Brei) und der Lachs trocken Der ausgeschenckte Wein schien seinen Zenit überschritten zu haben, Weißburgunger mit gelber Farbe und leicht harzig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns sehr Leid, wenn Ihr Besuch nicht nach Ihren Wünschen verlief. Wir werden die Vorkommnisse mit den Mitarbeitern auswerten und unsere Abläufe optimieren, um die Qualität dem Standard entsprechend zu liefern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen könnten. Herzliche Grüße Ihr AMBER Team