Alle Bewertungen anzeigen
Ron (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Basic Hotel im Gewerbegebiet für Pkw-Reisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das kürzlich noch als Hotel TulipInn Dachau geführte Hotel birgt entsprechende Annehmlichkeiten eines Standardhotels. Besondere Extras sind nicht zu erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ordentlich, sauber und angemessen möbliert. Allerdings war die Klimaanlage im Hochsommer defekt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich und angemessen umfangreich. Ein Barservice war zwar vorhanden, schloss aber nach Gutdünken der Mitarbeiter, obwohl die reguläre Schließzeit lange nicht erreicht war. Auf Nachfrage von über 10 Personen wurde dennoch nichts ausgeschenkt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber nicht uneingeschränkt kompetent. Fernerhin wurde mir auf die mehrfache Meldung der defekten Klimaanlage Bedienungsfehler vorgeworfen, welche komischerweise auch das Personal im Selbstversuch nicht beheben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich im Industriegebiet Dachau IV. Entsprechend ist auch die Lärmbelastung entlang der Hauptstraße. Für Kraftfahrer ist während der Stoßzeiten extra Zeit entlang der Bundesstraße einzuplanen. Öffentliche Anbindung gibt es nicht. Auch Gastronomien sind nur mit dem Pkw erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:26-30
    Bewertungen:45