- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel war das Geld nicht wert man musste bei der Anreise das Zimmer sofort bezahlen für eine Woche voraus das ist Maler Weise nicht üblich bei 4 Stern Hotel sowas habe ich auch noch nie erlebt dann habe ich eine patzige Antwort bekommen das wäre bei uns Standard selbst beim Getränke und beim Essen muss mir das auch gleich bezahlen ich würde in Zukunft dieses Hotel nicht mehr buchen
das Zimmer war so klein dass ich kaum bewegen kann selbst das Bad war unmöglich wenn mal geduscht hat war das ganze überschwemmt
das Frühstück war okay das Buffet Essen war sein Geld nicht wert Teil was war das Essen nur noch lauwarm und es hat nach nichts geschmeckt am schärfsten war das abends an der Bar der Kellner war total überfordert an der Bar
sehr unfreundlichen Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herbert, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot- und Service Leistung bewertet bekommen und damit sehr oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Überlegungen aufnehmen dürfen. Wir bedauern sehr, dass unser Service, für den wir sonst viel Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in unserer Bar. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch nochmals ansprechen. Für die Umstände bezüglich der Vorauszahlung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Gerne können Sie sich noch einmal persönlich wegen dieser Unannehmlichkeiten an uns wenden. Jedoch bitten wir Sie auch gleichzeitig um Verständnis, dass wir als Unternehmen dies ausschließlich aus Sicherheitsgründen machen. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Goslar erneut in unserem Haus begrüßen und Sie vollends von unserem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager