Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Ein schönes preisgünstiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unsere Kurzreise 3 Nächte geeignet. Bushaltestelle in direkter Umgebung. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist mit gemütlichen Sitzecken ausgestattet. Leider war es schwierig einen Platz zu bekommen, das lag aber sicherlich an der Coronazeit da in der Umgebung keine Restaurants zur Verfügung standen. Wir haben uns für die Rinderroulade und das Kalbsschnitzel entschieden. Die Roulade schmeckte ungewürzt und der Rotkohl schwamm in der Sauce. Das Kalbsschnitzel war nicht durchgebraten und zäh. Die Preise sind auch etwas überhöht.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt im H+ Hotel sehr freundliches Personal besonders die Damen sind sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Stadtbus konnte mit der Gästekarte kostenlos genutzt werden. In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele. Wir waren im Erzbergwerk Rammelsberg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wegen Corona standen diese nicht zur Verfügung. Der Fitness Raum ist sehr klein mit 3 Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Jede Kritik ist für uns gleichzeitig eine Chance uns zu optimieren und künftig einen noch besseren Service für unsere Gäste anbieten zu können. Ihre angebrachte Kritik bezüglich der Speisen sind uns äußerst unangenehm und entsprechen in keiner Weise unserer Philosophie. Wir haben bereits interne Schritte ergriffen und die Mitarbeiter entsprechend erneut geschult. Dass unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, mit welcher Leidenschaft und mit welchem Engagement wir täglich den Aufenthalt unserer Gäste positiv gestalten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager