Alle Bewertungen anzeigen
lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Ein sehr altes abgewohntes Hotel nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat mit einem 4 Sterne Hotel nichts zu tun,eher 3 Sterne.Das Restaurant,Bar war eine sehr große Enttäuschung.Frühstück gab es die ganze Woche das selbe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Küche alles Lieblos nur auf Profit aus.Die Getränke an der Bar viel zu Teuer.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad war sehr gut,Ist auch das einzigste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Hotels und Einrichtung sind immer Geschmackssache und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben, freuen uns aber, dass Ihnen unser Schwimmbadbereich zugesagt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, hilft uns unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit haben wir sofort unser Housekeeping informiert und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte informieren Sie uns stets vor Ort, damit wir für eine umgehende Verbesserung sorgen können, wenn Ihnen etwas nicht zusagt. Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager