Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Einfaches Hotel! Sauber aber keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel. Sauberkeit top! Wellness nein! Das Hotel sieht aus, wie ein ehemaliger Neubaublock. Müsste mal renoviert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer und in die Jahre gekommen. Balkon geht gar nicht!!! Bad ok. Zimmer ohne Wasserkocher und Kühlschrank. 4 Sterne?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet eintönig. Es gab exakt jeden Tag das gleiche. Geschmeckt hat es! Essen und Getränke im Hotel völlig überteuert! Haben nicht vor Ort gegessen.


    Service
  • Gut
  • Personal durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen. In einer Wohnsiedlung.15 min zu Fuß in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Schwimmbad vorhanden. Sauna öffnet erst um 17.00Uhr, für uns sinnlos. Wann will man da zum Abendessen? Schwimmbad Luft 22 Grad, da friert man!! Schade um die Energie,wenn man sich nicht wohl fühlt. Fitnessraum klein.Kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar und Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, aber vielleicht gelingt es uns ja bei einem nächsten Aufenthalt. Wir versprechen, dass wir in unserem Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden und hoffen auf Ihren erneuten Aufenthalt. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager