Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Einmal Goslar… zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ok. Für unsere Verhältnisse waren zu viele Hunde, die auch mit im Frühstücksraum waren. Das Hotel ist 70er Jahre Style. Die Hotelanlage samt Parkplatz könnte besser vom Laub befreit werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit samt Bettwäsche und Bad war sauber. Neu gemachtes Bad, ebenerdiger Einstieg in die geräumige Dusche. Etwas Ablagefläche war vorhanden. Das Bad lies sich muckelig warm heizen. Eine Manko am Zimmer gibt es: Matratze ist wie Butter (durchgelegen)… Teppich etwas runtergerockt, aus hygienischen Gründen gehört der entfernt und das Mobiliar ist zu wuchtig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Für uns war alles in Ordnung. Für jeden ist was dabei, es wurde immer stets wieder aufgefüllt, so dass die Gäste die um 10:00 zum Frühstück kamen, alles nehmen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Hoch auf das super freundliche Personal, ganz vorne weg die lieben Feen im Frühstückaraum. Aber nicht zu vergessen, die lieben Putzperlen, Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss. Für uns nicht schlimm, gehen gerne zu Fuß. Zur Altstadt sind es ca. 2,5km. Das Hotel liegt ruhig in einer Wohngegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Goslar begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Management