Einrichtungen, wie auch das gesamte Haus, verspüren Scharm, der siebziger/achtziger und entsprechend abgenutzt sind Einrichtungsgegenstände, ein Aufzug außer Betrieb, der zweite macht Geräusche, als würde er ebenfalls zeitnah ausfallen, Bodenbelag liegt lose darin herum…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Extrem in die Jahre gekommen, ne Einrichtung, nicht mehr auf aktuellem Stand.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wünsche per eMail eingereicht, wurden nicht erfüllt, Mail nicht einmal beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 137 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H+ Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager