Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Extrem in die Jahre gekommenes, verwohntes Haus, mit großem Frühstücksbuffet
3,2 / 6

Allgemein

Einrichtungen, wie auch das gesamte Haus, verspüren Scharm, der siebziger/achtziger und entsprechend abgenutzt sind Einrichtungsgegenstände, ein Aufzug außer Betrieb, der zweite macht Geräusche, als würde er ebenfalls zeitnah ausfallen, Bodenbelag liegt lose darin herum…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Extrem in die Jahre gekommen, ne Einrichtung, nicht mehr auf aktuellem Stand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Wünsche per eMail eingereicht, wurden nicht erfüllt, Mail nicht einmal beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:46-50
Bewertungen:137
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H+ Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager