- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Hotel wirkt teilweise sehr in die Jahre gekommen (Toilettenräume, Frühstücksraum), aber alles sauber und zweckmäßig. - Ausstattung des Zimmers ok, Betten Katastrophe (zu weich und durchgelegen) - Frühstücksbufett nur das Billigste, beide Tage das selbe. Sehr gut war der Kaffeevollautomat - Abendessen war auch nur das einfachste und billigste Essen, Salat beide Tage gleich - Parkplatz nur mit Glück verfügbar - Lage zur Stadt - 20 Minuten Fußweg, aber gute Busanbindung, allerdings kein Nachtverkehr zurück aus der Stadt - Preis-Leistungsverhältnis war überteuert.
Betten durchgelegen und zu weich, Wenig Platzbedarf
langsame und wenige Bedienung bei den Getränken, Bufett zum Frühstück und Abendessen billig, einfach und das Gleiche
Checkin und Checkout ok
Gute Lage - 20 Minuten Fußweg zu Stadt, Busverbindung 15 Minuten Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, zunächst bedanken wir uns für Ihre ausführliche Erläuterung der negativen Erlebnisses in unserem H+ Hotel Goslar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in keinem Bereich unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Was unser Gastronomieangebot angeht, ist dies sicherlich immer Geschmackssache, denn wir erhalten auch viel Lob. Dennoch haben wir Ihre Kritik gern an unseren Küchenchef weitergeleitet. Ebenfalls in Bezug auf die Matratzen ist es generell schwierig, einen Mittelweg zu finden, da ein Kunde gern eine weiche Matratze bevorzugt, andere wiederum härtere. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, nicht jedem einzelnen Wunsch entsprechen zu können, werden aber dieses Thema zeitnah intensiv überprüfen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager