Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Absolute Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ging schon zu Beginn los: Das Zimmer war angeblich nicht fertig?! In einem leeren Hotel? Wir haben dann spät Abends eingechecked. Dann ging es los: 1 Aufzug war den ganzen Aufenthalt defekt, die "Lufterfrischer" (bekannt normalerweise aus Toiletten) hängen alle paar Meter im Flur und verpesten diesen, die zwei einzelnen Betten hatten abgebrochene Füße (standen also schief), KEIN Telefon auf Zimmer (von Internet ganz zu schweigen), Minifernseher läuft über Fensterantenne, das Bad ist so mini dass man die Arme nicht ausstrecken kann. Man hört die Wasserleitungen im ganzen Haus pfeifen und quietschen! Ich hatte eigentlich was von frisch renovierten Zimmer gelesen?! Beim Frühstück der nächste Ärger. Man bekommt im halb leeren Raum keinen Platz der sauber ist - nichts abgeräumt! (Es herrschte KEIN Andrang) Die Teller am Buffet waren dreckig / verkrustet (sowas muß dem Personal auffallen!) Scheinbar wurde nur Rührei nachgefüllt. Andere Sachen konnte ich nie sehen. Prinzip: wenn weg dann weg. Das Hotel allgemein ist in einem schlechten Zustand. Am Eingang führen steile Treppen zur Rezeption. Den Parkplatz hinterm Haus erreicht man nur durch einen 150 Meter Marsch. Wenn man die Türe im Aufenthaltraum benutzt (so wie es das Personal tut) wird man angepflaumt!! Die "Gäste" sollen also Ihre Koffer lieber außenrum schleppen... Gesamtresultat: Wer hier wirklich den vollen normalen Preis zahlt kann einem Leid tun. Aber selbst für unsere 99 Euro für 3 Nächte würden wir hierher nicht mehr kommen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2