Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und Nie wieder !!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Liebes Team vom AMEDIA Express Hamburg Moorfleet, wir haben bei Ihnen mit einem *My Days Erlebnisgutschein* eingecheckt. Ihr Hotel haben wir aus den vielen gewählt, da es einen sehr guten Eindruck im Gutscheinbuch gemacht hat. - leider ein Fehler. Es ist unser erster Aufenthalt in Hamburg gewesen. Die Stadt ist der absolute Wahnsinn - das Hotel leider der totale Flop. Der Check In am Abend war kurz & knapp - als würde man uns schnell Abwickeln wollen. Von unserem Zimmer 333 waren wir sehr geschockt. Das Doppelzimmer war sehr klein. Als wir das Zimmer betreten haben kam uns ein unangenehmer Geruch entgegen - das wir gezwungen waren die ganze Nacht zu lüften. Die Wände waren sehr beschädigt - Tapete sehr abgekratzt. Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Im Badezimmer war so viel Schimmel in den Fugen, das wir nicht einmal duschen gegangen sind, weil wir dachten wir könnten uns da was weg holen. Die Glastür zum Badezimmer ist sehr unpraktisch. Die Nacht konnten wir auch nicht schlafen, da unser Doppelzimmer zum Parkplatz & zu einer Baustelle raus ging. Die Lärmkulisse war unerträglich. Man kam sich vor als würde man neben einem LKW Rastplatz schlafen. Das Frühstück am nächsten morgen war Ok. Die Teller, Gläser & das Besteck leider nicht poliert, sondern sehr beschmiert. Das Frühstück allgemein hat geschmeckt, nur die Brötchen waren sehr hart & zu dunkel. ( als wären Sie zu lange im Ofen gewesen ). Das Restaurantpersonal war sehr nett und hilfsbereit.-- Ein kleiner Tipp, man räumt den Teller eines Gastes nicht ab, wenn er noch isst.-- Der Check Out war kurz und schmerzlos. Alles in allem hat uns der Aufenthalt bei Ihnen leider nicht gefallen. Ich komme selber aus der gehobenen Hotellerie und weiß wovon ich spreche und die Sauberkeit ist das A & O und zeichnet ein Hotel aus, aber leider nicht Ihres. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:10