Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Für Kurzurlaub vielleicht gerade gut genug
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben 4 Tage Hamburg zur Hochzeit geschenkt bekommen. Als wir den Gutschein in der Hand hielten, haben wir natürlich erstmal im Internet nachgeguckt. Doch als wir angekommen sind, war leider von den schönen Fotos im Netz nicht mehr viel zu sehen. Es fing schon beim Aufzug an. Ein Aufzug war kaputt und beim anderen waren die Etagentasten geschmolzen etc. Beim ersten Eintreffen im Zimmer war soweit noch alles ok, wobei es sehr klein war. Dann haben wir feststellt, dass das Fenster nicht schließt, Zahnpastareste im Waschbecken waren, welche nach 2 Tagen dann endlich mal von mir selbst aus dem Becken entfernt wurden. Weiter stand nach jeder Dusche das Bad unter Wasser, so dass danach ein Betreten unmöglich war. Das Frühstück war auch nicht der Hammer. Am ersten Morgen haben wir gegen 09:15 Uhr gefrühstückt. Es gab keine Brötchen mehr, die Eier waren kalt, es gab kein Obst usw. usw. Am zweiten Morgen hatten wir dann ein bisschen Obst allerdings waren dann die Würstchen, das Rührei und auch die harten gekochten Eier eiskalt. Also genießen konnte man das Frühstück nicht wirklich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Man hatte zwar die Möglichkeit auf 2 Stühlen zu sitzen, allerdings waren diese nebeneinander an die Wand gestellt, da für was anderes gar kein Platz war. Die Zimmer waren insoweit sauber. Allerdings hingen im Türrahmen ein paar Haare die die ganze Zeit nicht entfernt worden sind. Weiter waren noch Zahnpasta spuren im Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab im ganzen Hotel ganze 2 Getränkeautomaten die dann auch noch leer waren. Man kann wohl auch ne Pizza aufs Zimmer bestellen, allerdings gab es keine Telefone, so dass man nach unten zur Rezeption. Die Pizza kann man ja noch nicht einmal auf dem Zimmer essen, da dieses zu klein war, um mit den Stühlen an dem Tisch zu sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir den Service nicht wirklich in Anspruch genommen haben, kann ich nicht viel dazu sagen. Wir fanden es nur sehr enttäuschend, dass beim Auschecken nicht einmal ein schöner Tag oder ähnliches gewünscht wurde. Es wurde einfach nur gesagt, dass alles ok ist. Naja, wer hat auch anderes erwartet?! Aber keinen schönen Tag, gute Reise etc. Also da habe ich in einem 2 Sterne Hotel schon einen netteren Service gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auch wenn einige die Entfernung zur S-Bahn bemängelt haben, fanden wir die 10 Minuten Fußweg nicht ganz so schlimm zur Bahn. Man hatt innerhalb ein parr Minuten die meisten Sehenswürdigkeiten mit der Bahn erreicht, was uns doch sehr gefreut hat. Allerdings liegt das Hotel im Industriegebiet und auch wohl in der Nähe vom Flughafen, weil man diese auch ständig gehört und am Tag gesehen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4