- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde erst übernommen und man beginnt es zu renorvieren. Probleme unsererseits gab es nur im Bad, da die Glastüren der Dusche undsicht sind/waren. Hierbei wurde uns ohne Probleme geholfen. Ansonsten ist an diesem Hotel nichts auszusetzen - bei einer Dauer von 3 Tagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Christof, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zum Aufenthalt in Hamburg und unserem AMEDIA Express Stadthotel Hamburg. Die AMEDIA Gruppe hat in 2008 das Hotel übernommen. Seit dieser Zeit haben wir bereits viel erneuert, Teppiche getauscht, TV Geräte ernetzt sowie die Raucher Lounge angenehm gestaltet. Im Herbst planen wir einen Anbau mit 24 Zimmern sowie den Neubau der Rezeption. Was uns aber besonders freut, ist die Erneuerung der Außenfassade. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich dann von den erledigten Arbeiten überzeugen können. Alles Gute und lieben Gruß aus der Hansestadt Hamburg IHR TEAM vom AMEDIA EXPRESS HAMBURG MOORFLEET