Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Raucher ahoi!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt, wie schon mehrfach beschrieben, in einem Stadtteil der HH. Als Nichtraucher ist man auf verlorenem Posten: Nicht buchen!!! Ansonsten wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis annehmbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst hatten wir ein Raucherzimmer, konnten dann aber umziehen. Scheint im Hotel der Gewohnheit zu entsprechen, dass Gäste zuerst ein Raucherzimmer bekommen. Nach einer Beschwerde war ein Umzug möglich, das zweite Zimmer war dann von Geruch in Ordnung. Generell stinkt es allerdings im gesamten Hotel nach abgestandenem, kalten Qualm. Das ist schade und entspricht bei Weitem nicht den gängigen Standards dieser Kategorie. Der Nichtraucherschutz ist hier noch nicht eingezogen, die Hotelleitung muss DRINGEND etwas unternehmen. Die Zimmer selbst sind winzig klein und entsprechen nicht den Fotos der Internetseite des Hotels!!! Die Problematik bzgl. der nicht richtig schließenden Glastür des Bades wurde schon beschrieben: Eine absolute Zumutung! Das Bad ist ebenfalls winzig, es fehlen überall Ablageflächen. Geschlafen habe ich in den Betten gut. Der Tresor im Zimmer ist kostenlos, das fand ich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das Preis-Leistungsverhältnis war das Frühstück in Ordnung. Nichts Besonderes, es reicht aber vollkommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir mit unserer Reisegruppe eincheckten mussten wir etwas warten, bis alles erledigt war. Die Rezeptionistin war mittelmäßig freundlich. Das Personal im Restaurant war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ abgeschieden in einem Industriegebiet. In der Nähe habe ich verschiedene größere Märkte sowie einen Güterbahnhof gesehen. Die Innenstadt ist von der nahen S-Bahn-Station (ca. 10-15 Minuten Wegzeit) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der TV im Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, funktionierte aber nach einigem hin und her, mehr braucht man nicht bei einem Städtetrip.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Beurteilung genommen haben. In unserem AMEDIA Express Hamburg Moorfleet haben wir 2 Etagen für Raucher und 3 Etagen für Nichtraucher reserviert. Wir bedanken uns für den Hinweis, dass wir beim Check-In zukünftig wieder besser auf den Zimmerwunsch achten müssen, damit Sie als Gast keine Zeit verlieren und das Zimmer wechseln müssen. Die TVs werden alle im Zuge des Umbaues in diesem Jahr erneuert - versprochen! Wir würden uns dennoch freuen, Sie mal wieder in einem unserer AMEDIA Hotels in Deutschland, Österreich und Tschechien begrüßen zu dürfen. Bis dahin - ALLES GUTE IHR TEAM vom AMEDIA EXPRESS HAMBURG MOORFLEET