Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
An sich ein gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut zu finden und die Tiefgarage sind in Ordnung. Etwas klein,aber wer Auto fahren kann schafft das :-) Dumm war nur,dass die Öffnung des Tores mit der Zimmer Karte nicht geklappt hat und immer jemand aussteigen musste und es von innen öffnen musste. Man sagte zwar,das der Kontakt gerade spinnt,aber man die Karte einfach länger dran halten müssen. Joa….mehrmals versucht,ging nix. Der Snackautomat nimmt nur Karte,soweit sogut…Leider hat sich dieser bei unserem Aufenthalt nicht funktioniert bzw. keine unserer 3 verschiedenen Karten genommen.(Egal welchen Artikel wir ausgewählt haben.) Hätten wir das vorher gewusst,wären wir noch an die Tankstelle gefahren. Aber dann nochmal raus,nochmal das Tiefgaragen Fiasko war uns dann zu blöd nachts um 0uhr. Wir hatten jeder etwas zu snacken dabei…Die teure Lindt Schokolade,die neben den anderen Sachen auf dem Tisch lag,war dann plötzlich verschwunden. Wir haben mehrmals alles abgesucht und auch jetzt beim Koffer auspacken war sie nicht da. Das Frühstück war super,alles da was das Herz begehrt. Der Heizkörper im Bad und auch unter den Betten war es ziemlich staubig,aber noch nicht eklig 😅 Alles in allem bereuen wir den Besuch nicht,würden aber das nächste mal ein anderes Hotel wählen. Liebe Grüße


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Industriegebiet aber nicht laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung sowie das ausführliche Feedback. Wir entschuldigen uns außerordentlich für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie ziehen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heilbronn evtl. doch in Erwägung, sodass wir Sie von uns überzeugen können. Front Office Manager BW Hotel am Kastell