Diverse Dinge haben nicht funktioniert. zum Thema Sauberkeit: wir haben zweimal beobachtet, dass Hotel Personal und/ oder Gäste mit der Hand ins Frühstücksbuffet gelangt haben. Der Service an der Bar war sehr nett, aber insgesamt eine totale Katastrophe. An einem Tag war die Bar geschlossen, für uns war nicht nachvollziehbar. Warum. Drei Mitarbeiter waren anwesend. Der automatische Checkout Apparat funktionierte nicht, zeitweise auch der Snackautomat nicht. Zwischen dem Geschäft, dass sich neben dem Hotel befand (sah aus wie eine Müllkippe) und dem Frühstücksraum fand ein munterer Transfer von Menschen durch eine Durchgangstür statt. Für uns nicht nachvollziehbar, wer diese Menschen waren. Ich werde im Detail noch einmal an die Verantwortlichen der Hotelkette schreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden unsere Mitarbeiter*innen bezüglich Ihrer Anmerkung schulen, um dies künftig zu vermeiden. Der Check in Automat befindet sich in der Programmierungsphase und ist aus diesem Grund noch nicht nutzbar. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht funktionierenden Snackautomaten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Der Transfer von Menschen, sind Mitarbeiter*innen unseres Hauses. Sie können also unbesorgt sein. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. D.Scholl Direktorin