Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
So la la
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bezahlung bei Anreise ist nicht wirklich einladend, der Ober beim Frühstück interessiert sich nur plump für die Zimmernummer und bei einer Minibar im Zimmer sollte auch etwas drin sein


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Bei nicht garantierten Buchungen, sprich es wurde keine Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt, behalten wir uns vor, die Rechnung bereits bei Anreise abzuschließen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Unsere Zimmer sind alle mit einem Kühlschrank und nicht mit einer Minibar ausgestattet, gerne können Sie Snacks und Getränke rund um die Uhr kostenpflichtig an unserem Automaten in der Lobby erhalten. Über eine Anregung, wie wir den Frühstücksservice optimieren können, würden wir uns sehr freuen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. D.Scholl Betriebsleitung