- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bezahlung bei Anreise ist nicht wirklich einladend, der Ober beim Frühstück interessiert sich nur plump für die Zimmernummer und bei einer Minibar im Zimmer sollte auch etwas drin sein
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Bei nicht garantierten Buchungen, sprich es wurde keine Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt, behalten wir uns vor, die Rechnung bereits bei Anreise abzuschließen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Unsere Zimmer sind alle mit einem Kühlschrank und nicht mit einer Minibar ausgestattet, gerne können Sie Snacks und Getränke rund um die Uhr kostenpflichtig an unserem Automaten in der Lobby erhalten. Über eine Anregung, wie wir den Frühstücksservice optimieren können, würden wir uns sehr freuen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. D.Scholl Betriebsleitung