H
Bester Service
- Rezeption
Ich habe dieses Hotel schon mehrmals besucht und war in der Regel immer zufrieden. Daher liegt die Vermutung daran, dass die Leitung des Hotels und somit auch das Personal geändert wurde, denn diese sind unfreundlich und nicht zuvorkommend. Es ist nicht üblich in einem Hotel außerhalb ein Doppelzimmer für einen Monat beziehen zu wollen, doch die Mitarbeiter an der Rezeption variieren mit den Preisen wie sie wollen. Ich habe das Hotel vor wenigen Tagen schon bezogen und wollte es verlängern, daraufhin wurden irrelevante Fragen gestellt mit einem arroganten und abgehobenen Unterton der dafür sorgte, dass man sich nicht wohl fühlt. Nachdem ich hinterfrage, wie es denn sein kann, dass innerhalb einer Nacht die Preise um mehr als 40% steigen können, wurde der Angestellte nervös und schlug vor seinen Chef anzurufen und teilte mir ohne einen Anruf einen weiteren Preis mit. Dieses Verhalten ist für mich unprofessionell. Nach langem hin und her entschied ich mich, das Hotel zu verlassen und bat um mein Geld. Ich muss hinzufügen, dass vieles nicht verständlich war, da der Mitarbeiter nur gebrochenes deutsch sprach. Dies soll kein Angriff gegen seinen Hintergrund sein, da ich selber auch Migrationshintergründe habe, doch sollte man bei dieser Dienstleistung die deutsche Sprache beherrschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rana |
Bewertungen: | 1 |