Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miklos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte eine Schulung in diesem Hotel. Wollte ein Tag vorher anreisen und aus diesem Grund habe ich zwei Tage vorher angerufen um meine Hotelreservierung zu verlängern. Zuerst wurde meine Reservierung nicht gefunden und ich wurde aufgefordert ein E-Mail zu schreiben. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde meine Reservierung doch gefunden. Allerdings hatte sie kein Zimmer mehr frei und wurde aufgefordert ein Tag später anzurufen. Habe ein Tag später angerufen und habe dann ein Zimmer doch bekommen. Ich hätte erwartet dass die mich anrufen und nicht ich sie. Von einem 4 Sterne Hotel kann man hier nicht sprechen. Hotelzimmer zu klein, Kaffee miserabel! Nach dem Checkout morgens habe ich gleich das Ticket für das Parkhaus bezahlt und teilte mit dass ich erst ca 16.00 Uhr gehen werde. Die Dame an der Rezeption sagte dann es sei kein Problem. Leider musste ich dann feststellen wo ich aus dem Parkhaus rausfahren wollte das ein Zeitlimit überschritten war und ich nicht aus dem Parkhaus rauskam. Fahrzeug wieder geparkt, Treppe hoch und musste die Karte aktivieren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miklos
    Alter:41-45
    Bewertungen:1