- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, Hotelrestaurant nur zwei Tage geöffnet. Fahrstuhl einen Tag defekt. Kein Gratis Getränk. Das Hotel kommt etwas altbacken da her.Der Fahrstuhl war ein Tag lang defekt und dann in die 8. Etage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Guido, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug bitten wir zu entschuldigen. Wir haben umgehend die Reparatur veranlasst, aber leider lässt sich nicht verhindern, dass es in der verbleibenden Zeit zu Wartezeiten vor dem verbleibenden Aufzug kommen kann. Aufgrund der anhaltenden Situation durch Corona ist unser Restaurant nicht täglich geöffnet. Wir hoffen selbst, dass die Reisetätigkeit unserer Gäste wieder zunimmt und wir das Restaurant in gewohnter Weise öffnen können. In der Zwischenzeit werden Sie bei Buchung darauf hingewiesen, dass es zu Einschränkungen kommen kann. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Dies ist selbstverständlich nicht akzeptabel und entspricht nicht unseren Anforderungen. Wir werden mit den betreffenden Mitarbeitern ein Gespräch führen. Außerdem können wir Ihnen versichern, dass wir unser Haus laufend renovieren und modernisieren und allen Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels entsprechen.. Die DEHOGA hat uns um Juli erneut unsere Klassifizierung bestätigt und für weitere 4 Jahre verlängert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen können. Beim nächsten Mal hoffentlich dann wieder im gewohnten Service und ohne Einschränkungen, Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart