Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Unbedingt vermeiden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer in Ordnung. PERSONAL gestresst und unfreundlich. Durch Corona musste man das Frühstück einenTag vorher bestellen. Nach 30 Minuten Wartezeit im Frühstücksraum, habe ich aufgegeben. Termin. Frühstück gab es dann an der Tankstelle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars

    Nix.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Restaurant geschlossen. Frühstück nach 30 warten immer noch nicht auf dem Tisch. Unfreundlicher Empfang im Restaurant. Keine Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Stadtzentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, leider waren Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns überhaupt nicht zufrieden. Dies bedauern wir sehr. Durch die Corona bedingten Änderungen mussten wir unser Frühstück komplett umstellen. In der Anfangszeit kam es hierzu leider vereinzelt zu Verzögerungen im Ablauf. Dies bedauern wir außerordentlich. Selbstverständlich haben wir unsere Abläufe noch einmal komplett überarbeitet, um zukünftig lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir können Ihren Ärger über die lange Wartezeit gut verstehen und wir wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, um zu beweisen, dass wir und unser Service deutlich besser sind als von Ihnen erlebt. Ab Ende dieser Woche wird auch unser Restaurant wieder am Abend geöffnet sein. Bis hoffentlich bald einmal wieder, Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Fabian Schramm Stv. Hoteldirektor