- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, Zimmer sehr altmodisch aber sauber, Parkplatzproblematik unbedingt beachten! Grundsätzlich für kurze Übernachtung okay, wenn der Service etwas besser wäre.
Die Zimmer waren sehr altmodisch, einfach total in die Jahre gekommen mit Teppichboden und sehr altem Badezimmer. Starker Rauchgeruch beim ersten Betreten des Zimmers.... Davon abgesehen war das Zimmer aber sehr sauber und ordentlich Die vorhandene Kaffeemaschine haben wir nicht genutzt. Hatten unser Zimmer zur ruhigen Parkseite, kein Lärm in der Nacht.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, morgens ab 8 Uhr die Hölle, alle Plätze in der recht überschaubaren Bar besetzt. Die meisten Platten waren leer geräubert und es dauerte doch schon eine Zeit bis irgendwas mal wieder nachgefüllt wurde. Wenn überhaupt. Man wurde zwar satt, aber von einem 4 Sterne Hotel erwartet man doch etwas anderes. Das ganze erinnerte irgendwie an eine Großraumkantine.
Der Service hat leider komplett zu Wünschen übrig gelassen, wenn es mal nicht läuft dann zieht sich das so durch. Zuerst gab es Probleme überhaupt ein noch freies Zimmer zu bekommen. Standen dann bei anderen Leuten im Zimmer. Auch in unseren Zimmern standen dann andere Leute, ein fürchterliches Chaos bis jeder endlich ein freies Zimmer bekommen hat. Dann das Chaos mit den Zimmerkarten, die nach dem ersten mal einfach nicht mehr funktionierten. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock, auf den Aufzug musste man teilweise sehr lange warten, hier dann jedes mal die Treppe zur Rezeption laufen, weil die Karte mal wieder nicht funktionierte..... schon nicht schön. Andere berichteten auch, dass sie mit Ihrer Karte in andere Zimmer kommen könnten. Vom Personal kam leider hier kein einziges mal "Tut uns Leid" o.ä. nein wieso auch können ja auch froh sein, dass wir alle noch Zimmer bekommen haben.....
Sind etwas über 3 Stunden gefahren, hatten das Hotel "ausgesucht" bekommen, sonst hätten wir bestimmt ein anderes gewählt. Direkt neben dem Hotel gibt es Parkplätze, leider wurde man vom Hotel hier nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um teilweise kostenpflichtige Parkplätze handelt und man ohne gültigen PArkschein einen Strafzettel erhält. Auf Nachfrage im Hotel bekam man nur als Antwort, dass hier nicht gemacht werden kann. Ein kleines Schild an der Rezeption oder ein kleiner Hinweis beim Einchecken wäre bestimmt drin gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab nicht dergeichen gesehen, haben wir aber eh nicht gebraucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir mehrere jugendliche Fußballgruppen zu Gast, wenn wir Ihre Angaben richtig zuordnen, dann waren Sie auch Teil dieser Gruppe. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auch bei bester Organisation im Frühstücksraum zu Verzögerungen kommen kann, wenn viele Gäste auf einmal zum Frühstück kommen. Wie Sie bestimmt bemerkt haben, sind wir seit August ein Hotel der PLAZA Group. Wir haben umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant, um unser Hotel dem Standard der Gruppe anzupassen. Als ersten Schritt haben wir vor kurzem von Zimmerschlüsseln auf Zimmerkarten umgestellt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Probleme, die hier als Anfangsschwierigkeiten aufgetaucht sind. Mittlerweile funktioniert alles problemlos! Zum Parken möchten wir noch bemerken, dass der nebenanliegende Platz deutlich als Fußgängerzone gekennzeichnet ist. Wir werden aber gerne überlegen, ob Ihre Anregung einen Hinweis an der Rezeption anzubringen durchführbar ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir und unsere Leistungen weit besser sind als von Ihnen erlebt. Ihr PLAZA INN Leonberg