- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war etwas unfreundlich, mit meiner Buchung hat etwas nicht funktioniert, was allerdings nicht an mir sondern am Hotel lag - es wurde aber permanent so hingestellt, als hätte ich einen Fehler gemacht. Aussage: ich darf nur ausnahmsweise im Hotel bleiben. Viel zu kleines und schlecht ausgestattetes Bad (Tür lässt sich nicht mal zur Hälfte öffnen, da sie an der Toilette anstößt - Duschvorhang, so wird der Boden schön nass nach dem Duschen). Leider lassen sich die Fenster nicht kippen. Auswahl beim Frühstück sehr spärlich. Mein Tisch wurde nicht vom Geschirr und Brotkrümel meines Vorgängers gesäubert. Keine Minibar im Zimmer, um eigene Getränke kalt zu stellen. Im Hotel gibt es nur einen Getränkeautomat, der jedoch nur mit alkoholischen Getränken und Cola, Fanta etc. - nicht mit SPRUDEL bestückt war! Der Safe im Zimmer ist so klein, dass nur Dinge in der Größe eines Smartphones reinpassen - leider kein Laptop. Der Kleiderschrank ist lediglich ein Regal mit einer ca. 30 cm breiten Stange und einem Fach 30x20 cm schätzungsweise - Kleidung für eine Woche passt da leider nicht rein. Super ist die perfekte Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, in einer Straße neben der Haupteinkaufsstraße Königstraße. Alles in allem ist das Hotel für eine Geschäftsreise absolut in Ordnung, Urlaub möchte ich hier keinen machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Rieker Novum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rieker Team