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Cathrine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und diese Atmosphäre spiegelt sich leider im Hotel wieder. Natürlich kann man sagen, dass man bei zentralen Hotels automatisch Lärm mit bucht aber das Hotel ist selbst innen sehr hellhörig (man duscht quasi mit, wenn der Zimmernachbar die Dusche anwirft). Zudem sind 3 Sterne für die deutsche hotelbewertung viel zu hoch, definitiv ein 2 Sterne Zimmer! Abgenützt Möbel, dreckige Wände, verschnürter Boden und Gardinen die vermutlich mal weiß waren. Das Personal an der Rezeption war in Ordnung. Der Preis von 79€ für ein Einzelzimmer ist definitiv zu hoch. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht, leider.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Rieker nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Hotel Rieker Team