- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weil die Hotels, die ich normalerweise in Stuttgart nehme, ausgebucht waren, bin ich im Rieker am Hauptbahnhof gelandet. Die telefonische Reservierung im Vorfeld war ein einziges Fiasko. ich bekam nicht wie versprochen eine Bestätigungs-E-mail, rief wieder an und erfuhr, dass die Reservierung nicht geklappt habe, weil man sich eine falsche Kreditkartennummer notiert hatte. Dann das Ganze noch mal - wieder ohne Bestätigung - wieder Anruf von mir, nicht von der Reservierungshotline bei mir - dies mal hieß es, es hätte einen "Systemabsturz" gegeben - die Reservierung müsse noch mal neu gemacht werden. Das war nun Runde 3. Bei der Ankunft im Hotel sagte man mir dann, es hätte einen Fehler mit der Reservierung gegeben; ich hätte nun ein Zimmer mit Dusche auf dem Gang!! Bezahlt hatte ich übrigens über € 120,00 - natürlich für ein Zimmer mit integriertem Bad. Hier musste ich nun sehr deutlich werden, um schließlich doch noch ein Zimmer wie gebucht und längst bezahlt zu bekommen Was für eine Farce, was für ein unsäglicher Service...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der telefonischen Reservierung, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Leiter der Reservierungszentrale weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rieker Team