Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Reservierung ein Fiasko
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weil die Hotels, die ich normalerweise in Stuttgart nehme, ausgebucht waren, bin ich im Rieker am Hauptbahnhof gelandet. Die telefonische Reservierung im Vorfeld war ein einziges Fiasko. ich bekam nicht wie versprochen eine Bestätigungs-E-mail, rief wieder an und erfuhr, dass die Reservierung nicht geklappt habe, weil man sich eine falsche Kreditkartennummer notiert hatte. Dann das Ganze noch mal - wieder ohne Bestätigung - wieder Anruf von mir, nicht von der Reservierungshotline bei mir - dies mal hieß es, es hätte einen "Systemabsturz" gegeben - die Reservierung müsse noch mal neu gemacht werden. Das war nun Runde 3. Bei der Ankunft im Hotel sagte man mir dann, es hätte einen Fehler mit der Reservierung gegeben; ich hätte nun ein Zimmer mit Dusche auf dem Gang!! Bezahlt hatte ich übrigens über € 120,00 - natürlich für ein Zimmer mit integriertem Bad. Hier musste ich nun sehr deutlich werden, um schließlich doch noch ein Zimmer wie gebucht und längst bezahlt zu bekommen Was für eine Farce, was für ein unsäglicher Service...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der telefonischen Reservierung, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Leiter der Reservierungszentrale weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rieker Team