Gerne möchte ich eine Reklamation an das Hotel melden. Nun bin ich für 3 Tage nach Stuttgart gekommen und wollten mal die Stadt ansehen und unsere Freunde Besuchen, einfach mal abschalten. Nun kommen wir in dem Hotel an und es Mangelt schon an der begrüssung und Freundlichkeit. Dann im Zimmer angekommen, ganz oke auf den ersten blick, dann bei genauen hinschauen entdeckten wir viel Staub und kleine Mängel wie auch im Flur aber für ein 3.5 Sterne Hotel nicht akzeptabel ! Das Schlimmste am Hotel war das wir von Do- Fr vor der Türe im Flur warten-/ Schlafen mussten weil das schloss komplett gebrochen und kaput war. Der Reseptionist wollte uns nicht mal ein Zimmer anbieten und hatte kein Verständniss, war nicht freundlich, die Gästebetreuung war komplett verloren und das aller aller schlimmste war MIMIK & GESTIK, die augenverdrehen oder das Tiefe athmen bei anwesendheit von uns. Der Reseptionist ( MIGUEL) war nicht Hilfsbereit also ruften wir die Polizei ins Hotel, was uns auch nicht weiter gebracht hat aber auf einmal bot er dann ein zimmer für 69€ an, das wir sofort hätten begleichen müssen!( karte-/Bargeld war im Zimmer) Der unhöffliche Herr konnte der Polizei nicht mal die Berufsbezeichnung nennen die er Tätigt. Ich und meine Freudin arbeiten als REFA s in einem 4 Sterne Hotel in Zürich CH, wir wissen von was wir reden! Nun kommen wir zum entsprechenden Punkt : Niemals in dieses Hotel GEHEN NIE !!! (Die Schuld für das kapute Schloss wurde uns in die Schuhe geschoben, was ich ganz frech finde, und der Techniker konnte uns bestätigen dass das nicht an UNS lag. )
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |